Chakra Cleaning

Reinigung & Neuausrichtung deiner Chakren

 

Deine Chakren sind deine 7 Hauptenergiezentren entlang deines Körpers und arbeiten für dich als wichtige Energieorgane. Gesunde und ausgeglichene Chakren sind eine wesentliche Grundvorraussetzung für deine emotionale Stabilität, deine körperliche und seelische Gesundheit, einen starken Energiehaushalt und eine starke Stressressilienz.

Das Chakra Cleaning ist eine Behandlung mit professionellen Chakra-Stimmgabeln kombiniert mit deinem bewussten Atem, sowie durch mich kanalisierte Heilenergie. Jedes Chakra wird in seiner eigenen Frequenz energetisch gereinigt und neu ausgerichtet.

die 7 Chakren

der Kern deines Energiesystems

Wurzelchakra

Urvertrauen, Urängste, Geburt, Verbindung von Körper und Psyche

Sakralchakra

Selbstwert, Sexualität, Hingabe, Kreativität, Lebensfreude, Finanzfluss

Solarplexus

der eigene Wille, Durchsetzung, Abgrenzung, Umsetzung

Herzchakra

Liebe empfangen und Liebe geben, Herzensangelegenheiten

Halschakra

die eigene Wahrheit sprechen, sich mitteilen, gehört werden

Stirnchakra

Drittes Auge, Zirbeldrüse, Hellsinne, intuitive Wahrnehmung

Kronenchakra

Verbindung zum Göttlichen und höheren Selbst, höhere Lebensziele & Werte

Frequenzheilung durch Chakra-Stimmgabeln

Alles in unserem Universum hat seinen eigenen Klang, seine eigene Frequenz und seine eigene Energie. Jede der einzelnen Stimmgabeln schwingt in der Frequenz des zugehörigen Chakras und wird unterstützt vom zugehörigen Heilstein.

Während der gemeinsamen Sitzung werden die Stimmgabeln vom Wurzel- bis zum Kronenchakra angestimmt und auf die einzelnen Körperregionen aufgelegt. Es erfolgt eine Reinigung des Chakras, worauf dann ein Ausgleich des Chakras stattfinden kann. Die Energie des Chakras kommt in Balance, emotionale, mentale und körperliche Lasten lösen sich und ein inneres Loslassen findet statt.

Chakra Cleaning

Angebotsübersicht

Chakra Cleaning

Einmalzahlung von

120€

  • ein mit Liebe gefüllter Raum für Heilung, Wachstum und ein geborgenes Ankommen
  • Unterstützung in deinen aktuellen Lebensfragen, -prozessen und -herausforderungen
  • angeleitete bewusste Atmung begleitet von inspirierender und entspannender Musik
  • wertvolle Heilenergie für dein gesamtes Energiesystem
  • energetischer Ausgleich aller 7 Chakren
  • =persönlicher Termin von ca. 60-90 Minuten

Dieses Angebot findet ausschließlich vor Ort statt.

Kundenstimmen

das sagen meine Kundinnen & Kunden

Doreen

Sarahs Arbeit ist eine riesige Herzensempfehlung, die man vermutlich selbst erleben muss, um es nachvollziehen zu können! Die Atemsitzung bei ihr war unglaublich heilsam und zugleich wunderschön! Sie hat ein einzigartiges Talent Menschen zu sehen und in ihren Prozessen zu begleiten. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sicher und gehalten gefühlt. Es hat sich angefühlt, als konnte ich Erlebnisse nochmal anders sehen und dadurch auf vielen Ebenen nochmal tiefer loslassen. Ich zehre immer noch davon! Danke von Herzen für diese beeindruckende Erfahrung! 🤍

Milena

Ich bin dir sehr dankbar für deine bereicherungswerte Arbeit. Mit deiner Unterstützung und durch deine wundervollen Workshops konnte ich meine innere Mitte und meinen Sinn fürs Leben wieder finden und trotz der vielen Herausforderungen meinen Lebensweg leichter meistern lernen. Es tut so gut meine eigenen konfusen Gefühle durch den Austausch mit dir tiefer zu verstehen und zu sortieren. Ich fühle mich unglaublich bereichert durch die Vernetzung mit gleichgesinnt denkenden Menschen.

Da ich eine ziemlich schwere Zeit hinter mir habe, waren mir deine Workshops eine große Stütze, um mein Rückgrad wieder zu richten und meinen Weg weiter zu gehen. Ich freue mich schon auf weitere gemeinsame Gespräche, um sich gegenseitig dabei zu unterstützen an sich zu arbeiten und weiter zu wachsen.

Ich kann es von Herzen empfehlen bei einem deiner Workshops mit zu machen, wenn man sich weiter entwickeln und selbst besser kennenlernen will. Durch dich kann ich die Herausforderungen meines Lebens heute in einem anderen Blickwinkel betrachten.

Aleks

Sarah hat eine sehr empfindsame und einfühlsame Energie, welche mir den Raum gegeben hat mich fallen zu lassen und ihrer Stimme während der Atemsitzung zu folgen. Vor der Atemsitzung hat sie alles genau erklärt, sodass alle Bedenken und Ängste aufgeklärt wurden. Sarah hat mir bei meinem Prozess während der Sitzung sehr geholfen und eine neue Tür eröffnet zu dem Thema Atmung, welche ich noch gar nicht kannte. Sie wusste genau was sie sagen soll in genau richtigem Moment. Ich kann diese Erfahrung jedem empfehlen und würde ihre Dienstleistung definitiv nochmal in Anspruch nehmen.

Sabine

Die Atemsitzung mit Sarah war so ein intensives und heilsames Erlebnis für mich! Es wurde vorher alles ausführlich erklärt und ich habe mich stets in einem sicheren und mit Liebe gefüllten Raum befunden. In mir drin konnten sich Blockaden lösen und mein ganzer Körper hat gekribbelt, weil so viel Energie geflossen ist. Ich bin immer noch total beeindruckt, von dieser magischen und transformierenden Erfahrung ♥️

Carolin

Das Souls Purpose Reading war für mich eine wahre Bereicherung auf meiner Reise zu mir selbst! Im Grunde zeigt es mir, dass ich so wie ich bin, genau richtig bin. Ich konnte endlich alle Zweifel an mir selbst fallen lassen! Danke für dieses unglaubliche Geschenk!

Ich habe gespürt, dass ich gerufen werde, dieses Reading von dir zu erhalten. Für mich war dieser Tag die größte Bestätigung auf meinem Weg (am Ende meines Studiums) endlich meiner Berufung zu folgen.

Es ging wirklich an die wahre Essenz meines Daseins, meinem individuellen Seelenplan. Es beantwortete alle Fragen, die ich mir bisher auf meiner spirituellen Reise gestellt habe.  Auf Fragen wie: Was macht mich einzigartig? Welche Aufgabe hat sich meine Seele in dieser Inkarnation gewählt? Was ist mein größter Schmerzpunkt im Leben? habe ich endlich Antworten, die ich sogar immer wieder nachlesen kann.

Besonders beeindruckend fand ich die Art und Weise wie du mir begegnet bist: Aufrichtig und einfühlsam. Du strahlst eine unglaubliche Ruhe & Ausgeglichenheit aus. An einem Punkt im Gespräch, an dem ich sehr emotional aufgewühlt und nahezu sprachlos war, hast du mein Gefühl in Worte fassen können. Ich habe mich in diesem Moment mehr als verstanden von dir gefühlt!

Ich kann die Arbeit mit Sarah von Herzen jeder Seele nahelegen, die sich auf ihrem spirituellen Weg befindet und bereit dazu ist, wahre Transformation zu erleben.

Yvonne

Fühlst du dich auch manchmal erschöpft, angespannt oder blockiert? Dann empfehle ich dir von Herzen eine geführte Atemsession bei Sarah van der Mey. Mit ihrer einfühlsamen Stimme, sanfter Atemtechnik und wunderschöner Musik begleitete Sarah mich in mein Unterbewusstsein. Jede Atemsession empfinde ich als Reise - mein Atem trägt mich, heilt mich und führt mich an Orte, an denen ich zu Hause bin. Festsitzende Energieblockaden werde im Körper gelöst, die Seele weitet und das Nervensystem beruhigt sich.

Einfach magisch ✨ Sei mutig und wage den Blick ins eigene Unterbewusstsein - Es lohnt sich!

Nadine

Der Rising Soul Workshop von Sarah kam für mich genau zur richtigen Zeit. Ich habe total mit ihrer Story, die sie darüber gemacht hat resoniert! Ich hab tief in mir gefühlt, dass etwas anders ist. Ich konnte es aber nicht genau zuordnen! Sie hat mit ihrer so angenehmen Art die Bewusstseinsanhebung der Erde erklärt und was sich energetisch alles bei "erwachten Seelen" verändern kann.

Wer bin ich wirklich in meiner tiefsten Ebene? Was will ich wirklich und was könnte meine Mission sein? Wie können wir die Spaltung in der Welt überwinden, die gerade auf allen Ebenen passiert? Sarah ist eine wundervoll einfühlsame Seele, eine Lichtarbeiterin der neuen Zeit, die mich noch tiefer in mein Verständnis und raus aus meinem Verstand gebracht hat! Ich kann ihre Workshops allen spirituellen Seelen nur wärmstens empfehlen!

Terminanfrage

oder

folge mir bei

Instagram